Österreichische Meisterschaft U16/21 Eisenstadt

Am Samstag und Sonntag den 5. und 6. April fand die Österreichische Meisterschaft U16/21 in Eisenstadt statt. Mit dabei waren 3 Starter vom SK Vöest Judo: Shamil Suleymanov (U16, -46 Kg), Ramazan Isaev (U21, -55 Kg) und Alexander Hamann (U21, +90Kg).

 

Unser einziger Starter am Samstag Shamil Suleymanov konnte alle seine Gegner bezwingen und wurde ERSTER, Gratulation!

Ramazan erreichte mühelos das Semifinale. Dort nutzte sein Langzeitgegner, Borchashvilli von den Galaxy Tigers, eine kurze Unaufmerksamkeit von Ramazan aus und siegte mit Ippon.

Trotzdem ein hervorragender dritter Platz in einer sehr starken Gruppe.

Alexander erkämpfte sich in seiner Gruppe den sehr guten dritten Platz. Und dass, obwohl er als 16-jähriger erst das erste Jahr bei den U18 Kämpfern (Jugend) ist.

 

Herzliche Gratulation an alle Kämpfer.

 

Allle Fotos zum Event: HIER

Sämtliche Ergebnisse U16: HIER

Sämtliche Ergebnisse U21: HIER