OÖM 7. Runde, Micheldorf 24.10.2014

Am 24.10. machten sich die Mannen des SK Vöest Judo auf nach Micheldorf, zum letzten Kampf der Saison. Da nach dem Sieg gegen Wels in der letzten Runde unser Meistertitel schon feststand war diese Begegnung nur noch eine Draufgabe.

Genauso ging es auch los, die top motivierten Vöest Kämpfer überwältigten die Micheldorfer bereits in der 1. Runde mit einer herausragenden Leistung, jeder Kampf wurde vorzeitig beendet und am Ende stand der höchste Halbzeitstand den wir jemals in dieser Liga hatten, 10:1!

Damit war den Vöestlern zur Pause bereits der Sieg nicht mehr zu nehmen! Bärenstark wurde auch die 2. Runde gekämpft. In der -81 kg Gewichtsklasse wechselten wir zum 1. Mal unseren Weber Albert ein, der in seinem Mannschafts-Debüt zwar leider nicht gewinnen konnte, aber dafür erste Kampf-Erfahrung sammelte. Ansonsten konnte alle Kämpfe wie in der vorigen Runde in gewohnt überlegener Manier gewonnen werden, was zum Endstand von 19:3 führte!

Damit ist der SK Vöest endgültig UNGESCHLAGENER MEISTER der Landesliga B, und freut sich auf spannende Partien in der LLA in der nächsten Saison!

Der SK Vöest Judo dankt allen Kämpfern und Unterstützern!

Alle Ergebnisse HIER
Alle Fotos zum Event HIER
Alle Videos zum Event HIER